Hotel Restaurant Dimitra

 


























Im Oktober 1986 kamen wir nach Alsbach-Hähnlein und übernahmen die "Gaststätte zum Waldblick", die dann zur "Taverne zum Waldblick" umbenannt wurde.


Im Jahr 2000 wurde
das Restaurant - Hotel Dimitra geboren und das Projekt "Lebenswerk" hatte begonnen.


Nach den groben Arbeiten wie Abriss von Wänden, neue Mauern errichten, Sanieren und Graben ging es an die Verschönerungsarbeiten. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Hotelzimmer eingerichtet.
 Der Gastraum und die Aussenfassade sollten griechischen Flair ausstrahlen und unseren Gästen ein Stück unserer Heimat vermitteln.


Inzwischen sind 30 Jahre vergangen. Unser Projekt "Lebenswerk" ist bis heute nicht vollendet. Doch kann man sehr gut erkennen,
wieviele Stunden harter Arbeit, Herzblut und Liebe darin stecken.

All das macht nur ein starker Familienzusammenhalt möglich.
 

Copyright by Hotel Restaurant Dimitra · Gernsheimer Str. 92 · 64665 Alsbach-Hähnlein · Impressum · AGB